Willkommen!

Wer immer sich auf meine neue Seite verirrt (oder sie gar bewusst angesteuert) hat, ist herzlich willkommen! Ich kann  zwar keine Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens versprechen, wohl aber ein paar wesentliche Fragen beisteuern: Wird das Leben mit 60 anders, als es mit 59 war? Frisst der Föhn den letzten Jänner-Schnee am Arlberg? Können St. Kitts und die Kittitians die Einführung der Mehrwertsteuer verkraften? Werde ich halbwegs regelmäßig bei meinem Blog vorbeischauen? Fragen über Fragen….

Liebe Grüße,

Ernest

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Willkommen!

  1. Ulrike sagt:

    … eine super Idee … das wird interessant … bin schon gespannt auf Deine Einträge! Liebe Grüße, Ulrike
    PS: Ach ja, und als “spezielle Herausforderung und Vorschlag” an Dich: ist ab und zu etwas in Englisch geschrieben, muss ich es Oscar dann nicht mehr übersetzen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>