Einiges über Ernest

….wird sich hier finden, sobald ich dazu komme;-)

3 Antworten auf Einiges über Ernest

  1. Andrea sagt:

    Okay, ich gebe es zu, ich bin fremdgegangen…. aber Mira hat mich dazu gebracht, ja ich möchte sagen fast dazu gezwungen. Jetzt muss ich gestehen, der Blog gefällt mir sehr gut und er ist mehr als nur eine Ergänzung zu Mira/Eva.

    Darf man als Eva-Fan auch Ernest-Fan sein/werden? Oder muss man Adam-Fan sein, wenn man Eva-Fan ist? ;-)

    Andrea

    P.S.: Gruss unbekannterweise an die Schwägerin -> mia steira miassma zaumhodn :-)

  2. Elisabeth sagt:

    Du nicht nur einziger sonder vielmehr einzigartiger Schwager, weißt doch bestimmt was dieses Homepage-Geschenk meiner großen Schwester bedeutet:
    Ernest+Homepage= schreibenderErnest
    Gut so, weiter so!!!
    Baba (und foi net auf de schuita oda sounstwo hi) aus da steiamoak
    Elisabeth

  3. Georgia sagt:

    Du lieber Ernest,
    herrlich, was für eine tolle Idee – wunderschönes Foto und ich bin schon gespannt, was es zu lesen gibt. Die Rubruk “einiges über Ernest” habe ich mit Spannung angeklickt – von dieser Seite kenn ich Dich gar nicht ;o))))))
    Jetzt aber auch auf diesem Wege: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG – schön, dass es Dich gibt!
    Feine Tage Euch beiden im Schnee,
    Georgia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>